Radikale Transformation - Mut und das Geschenk der EhrlichkeitRadikale Transformation 

Mut und das Geschenk der Ehrlichkeit

CoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt


CoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt Kontakt 

Wie du deine tiefsten inneren Ängste überwindest und dein unerschütterliches Ur-Vertrauen zurückgewinnst

Der neue SelbstCoaching-Kurs



Radikale Transformation - Mut und das Geschenk der Ehrlichkeit

 Lebe deine Einzigartigkeit

Wie du deine tiefsten Ängste überwindest und  unerschütterliches Ur-Vertrauen zurückgewinnst

Jetzt bestellen





















































Das innere Spiel mit den sieben Ur-Gestalten





















"Leben Sie die Wahrheit Ihres Herzens. Es ist einfacher, die Wahrheit zu kennen, als sie zu spüren, und es ist einfacher, sie zu spüren, als sie zu leben."

- David Deida















"Manchmal gibt es tiefe Erfahrungen, die dich verändern können."

- Ama Samy













"Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, einen Impuls, der sich durch dich in Handlung übersetzt, und da es dich in aller Zeit nur einmal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig. Und wenn du ihn blockierst, wird er durch kein anderes Medium das Licht der Welt erblicken und verloren gehen. Die Welt wird ohne ihn ärmer sein."

Martha Graham

















So wird dein Sein ganz unverdrossen

Stets in neue Form gegossen

Bis in dir etwas entsteht

Das niemals mehr vergeht.

- Johhanes Galli














"Alle Wege sind gleich: sie führen nirgendwo hin. Mich
interessiert nur: Ist es ein Weg mit Herz?"

- Carlos Castaneda























Der Lohn der Angst

Stress ist der Lohn der Angst, schrieb vor über zwanzig Jahren der Bewusstseinsforscher Peter Russel. Und wenn man sich die steigenden Zahlen an Burn-out-bedingten Krankheiten in unserer Gesellschaft anschaut, scheint dies zu stimmen. Ist ja auch kein Wunder angesichts der täglichen Horrormeldungen über Kriege, Krisen und Katastrophen, die uns über die Medien erreichen.

Angst scheint das beherrschende Thema im Leben veler Menschen zu sein, auch wenn uns dies vielleicht gar nicht immer so bewusst ist. Denn manchmal kommt sie maskiert daher, zeigt sich als depressive Verstimmung, Erschöpfung oder Gereiztheit. Wenn Du dich in bestimmten Situationen schnell "angepiekst" fühlst, weißt Du, wovon ich rede.

Angst ist aber auch nicht immer schlecht, oder?

Denn manchmal hat sie eine warnende Schutzfunktion. Wenn ich mir als Kleinkind die Hand an einer heißen Herdplatte verbrannt habe, werde ich dies aus Angst vor den Schmerzen kein zweites Mal tun. Wenn ich die Straße überqueren will, sorge ich dafür, dass die Straße frei ist, aus Angst, ich könnte überfahren werden.

Körperliche Angst drückt sich auch aus in der Sorge, krank werden zu können oder dass dem Köper etwas anderes zustoßen könnte. Schlimmstenfalls könnte er sterben.

Doch körperliche Ängste meine ich in dem Kurs nicht. Denn diese Ängste lassen sich relativ einfach handhaben.

Unser emotionales Erbe

Neben den körperlichen Ängsten gibt es emotionale Ängste (auch wenn sich das nicht immer so scharf voneinander trennen lässt). Diese drücken sich z.B in sozialen Situationen aus. Angst vor Ablehnung. Angst vor dem Verlassen werden. Ausgestoßen werden. Vor 10.000 Jahren hätte es den sicheren Tod bedeutet, wenn die Sippe einen verstoßen hätte.

Doch auch diese Ängste meine ich in dem Kurs nicht. Denn auch emotionale Ängste lassen sich mit einfachen Methoden handhaben.

Subtil und kaum wahrnehmbar

Wo es sich wirklich lohnt, genauer hinzuschauen, ist das, was ich spirituelle Ängste nenne. Denn diese sind oftmals so subtil, dass wir sie nicht als solche wahrnehmen. Und es sind aber gerade diese subtilen Ängste, die uns am Weiterkommen auf unserem Weg hindern.

Wenn Du Dich also auf Deinem Weg der persönlichen/spirituellen Entwicklung immer wieder auf unerklärliche Weise blockiert fühlst, dann ist es hilfreich, dort etwas genauer hinzuschauen.

Unsere tiefste Angst

In seiner Antrittsrede zum Staatspräsidenten von Südafrika sprach Nelson Mandela unter anderem die folgenden Worte, die als Zitat berühmt geworden sind:

"Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir der Sache nicht gewachsen sind. Unsere tiefste Angst ist, daß wir unermeßlich mächtig sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns: ,Wer bin ich denn, daß ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf?’

Wer bist Du denn, daß Du das nicht sein darfst?

Du bist ein Kind Gottes. Wenn Du Dich klein machst, dient das nicht der Welt. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn Du Dich einkringelst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen brauchen.

Du wurdest geboren, um die Ehre Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns – sie ist in jedem Menschen. Und wenn wir unser Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewußt den anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien."

(Das Zitat stammt im Original von Marianne Williamson)

.

Ja - wer bist Du denn, daß Du das nicht sein darfst? Es lohnt sich, da mal etwas genauer hinzuschauen :-)

Hinter deine tiefsten Ängste blicken

Dieses Leben ist ein Geschenk - und eine einmalige Chance zum Aufwachen. Doch du siehst dieses Geschenk, diese Chance nicht, weil sie hinter deinen tiefsten Ängsten verborgen liegen. Geh weiter. Schau tiefer. Schau genau hin :-)

Das innere Spiel mit den sieben Ur-Gestalten

In den Tiefen unseres Bewusstseins tummeln sich sieben machtvolle Gestalten, ungeliebte und abgelehnte Persönlichkeitsanteile, mit denen wir lieber nichts zu tun haben wollen, eben weil sie so wild und ungestüm sind. 

Diese sieben Energiemuster, Archetypen des menschlichen Bewusstseins, nenne ich die sieben Ur-Gestalten, die ich im Laufe der letzten 15 Jahre durch meine Arbeit mit dem Enneagramm sehr intensiv erforscht habe:

Wie gewinnst du dein unerschütterliches Urvertrauen zurück?

Indem du dir der grundlegenden Energiemuster - der sieben Ur-Gestalten - bewusst wirst, die oftmals deinen Alltag bestimmen: indem sie dir das vorgaukeln, was du als Realität erlebst und dadurch deine wahre Natur verschleiern!

Diese sieben Archetypen des Bewusstsein - die ihre analogen Entsprechungen in vielen alten Weisheitssystemen wie dem Tarot, der Astrologie und der Chakrenlehre finden -,Das innere Spiel mit den sieben Ur-Gestalten bergen ungeheure kreative Kräfte - deine geballte Lebensenergie - in sich,.  Und hast du sie erst einmal befreit, werden sie Dir unermessliche Dienste leisten. Das ist das Licht, von dem Nelson Mandela oben spricht :-)

Und um diese kreativen Kräfte zu befreien, musst du hinter den Schleier blicken, der dir bislang den Blick auf das verhüllt, was du lieber nicht sehen wolltest.

Wenn du dir deine Ängste und Schattenseiten einmal bewusst gemacht hast, verlieren sie ihren verhängnisvollen Einfluss auf deine Lebensumstände. Du beginnst, deine unbändige Lebenskraft zu entfalten ... und gewinnst so deine Leidenschaft und Lebensfreude zurück. Nun ist der Weg frei, dich und deine Einzigartigkeit authentisch zum Ausdruck zu bringen.

Und das ist der Punkt, an dem der neue SelbstCoaching-Kurs ansetzt:

Sei Schöpfer deines Lebens - nicht Opfer deiner Ängste!

Im SelbstCoaching-Kurs Radikale Transformation lernst Du einzigartige Techniken und Methoden kennen, die Dich darin unterstützen, Dein Bewusstsein zu erweitern. So wirst Du Deine körperlichen, emotionalen und spirituellen Ängste auf eine Weise handhaben, dass sie dir nicht länger im Weg stehen. Nun beginnst Du, Deinen inneren Weg bewusst und absichtsvoll zu gestalten - und Schritt für Schritt zu gehen. 


Was du im Kurs kennenlernen wirst:
  • Orientierung - du schaust genau hin, was momentan in deinem Leben los ist und erstellst eine Blaupause deines gegenwärtigen Lebens.
  • Offenheit. Du entwickelst die Bereitschaft, dich dem zu öffnen, was dich bisher behindert und blockiert hat und lässt es los. Und Loslassen meint hier, wirklich loszulassen und nicht nur so tun als ob!
  • Integrität. Du hörst auf, dir fortgesetzt in die eigene Tasche zu lügen, indem du faule Kompromisse eingehst. Damit schaffst du die Übereinstimmung von Kopf, Herz und Bauch, die dir zu einer klaren Ausrichtung verhilft.
  • Die Kunst des Scheiterns. Scheitern ist normal und menschlich und bietet die besten Gelegenheiten zum Lernen und Wachsen. Entscheidend ist, wie du damit umgehst und wie du auch tatsächlich etwas daraus lernst, anstatt in Verleugnung und Ignoranz steckenzubleiben.
  • Dein Gewahrsein erweitern und Dich wieder mit Deiner Quelle, Deinem Ursprung in Einklang bringen - und Dich von dort aus kraftvoll auf das ausrichten, das Dir wirklich am Herzen liegt.
  • Ausdauer, Beharrlichkeit und Entschlossenheit sorgen dafür, dass du das erledigt kriegst, was du dir vorgenommen hast, egal, ob es sich um deine persönliche Entwicklung oder das Verwirklichen deines beruflichen Projektes handelt. Du bleibst mit deiner Ausrichtung ganz klar bei dem, was du dir vorgenommen hast.
  • Aufbau, Wirkung und Dynamik des uralten Symbols des Enneagramms sowie die praktische Anwendung des selbigen. Damit lernst Du die sieben Archetypen des Bewusstsein kennen, die Dich davon abhalten, Dein authentisches Selbst zu realisieren. Diese sieben Energiemuster sind die Hauptursachen für Mißerfolg und Versagen. Sie zu erkennen und zu durchschauen setzt eine ungeahnte Menge bislang blockierter Energie frei, die dich auf deinem künftigen Weg unterstützt.

    Dabei stelle ich Dir neu entwickelte Bewusstseinstechniken (u.a. die geniale EOS.apeiron-Technik) vor, mit denen Du behindernde Einstellungen und negative Muster nachhaltig und dauerhaft auflöst. Diese Techniken, die auf uralten buddhistischen Praktiken beruhen, sind auf diese Weise nirgends zu finden. Sie zeichnen sich aus durch eine unglaubliche Einfachheit und Natürlichkeit in der Anwendung und enormer Effektivität in der Wirkung.

    Eine Zeitlang kontinuierlich geübt (und zwar auf ganz spielerische und natürliche Weise), werden sie Dir in Fleisch und Blut übergehen und zur zweiten Natur werden. So, wie wenn Du auf ein Fahrrad steigst und einfach losradelst, ohne Dir Gedanken darüber zu machen :-)

    Du wirst es erleben :-)
.
Mit dem Kurs erhältst Du:

Radikale Transformation - Mut und das Geschenk der Ehrlichkeit



Umfangreiches Handbuch mit Kursmaterial zum Selbststudium (eBook im pdf-Format)

Premium-Bonus:



Einstellungen der Kraft - der Karma-Workshop


Brain-Soundprogramm zur Steigerung von Alpha-Wellen



#1: Einstellungen der Kraft - der Karma-Workshop . Das Karma-Gesetz ist ein jahrtausende altes spirituelles Gesetz, dessen wirkliches Prinzip - oder besser ausgedrückt: wirk-sames Prinzip weithin unverstanden ist.

Allgemein ist dieses Prinzip als Ursache und Wirkung bekannt, doch umfasst dies längst nicht das ganze Wirkungsspektrum, und schon gar nicht ist bekannt, wie dieses Prinzip tatsächlich genutzt werden kann.

Es ist allgemein bekannt, dass das, was wir sagen und denken, einen Einfluss hat auf das, was wir als Realität erleben. Warum dies so ist und wie das praktisch funktioniert, ist hingegen den meisten nicht bekannt.

Anhand einer alten tibetischen Weisheit lernst Du in diesem Workshop die Wirkungsweise des Karma-Gesetzes kennen und wie Du es in Deinem Alltag nutzt, um behindernde/ begrenzende Überzeugungen und innere Einstellungen zu löschen und Dich auf nützliche, unterstützende auszurichten.


Incl. Special-Soundprogramm zur Steigerung von Alpha-Wellen im Gehirn.

(Wert: Euro 47,50.- nur im Premium-Angebot

.



Das Aufmerksamkeits-Analyse-Tool







#2: Das Aufmerksamkeits-Analyse-Tool
Mit dem Aufmerksamkeits-Analyse-Tool erstellst Du eine Matrix Deines gegenwärtigen Lebens und stellst fest, in welchen Bereichen Veränderungsbedarf besteht.

Dieses powervolle Instrument erlaubt Dir, einen umfassenden Überblick und mehr Klarheit über Deinen Lebensweg zu gewinnen und die Bereiche zu identifizieren, die das größte Wachstumspotenzial bereithalten ... um so Deine besten Fähigkeiten und Eigenschaften zu stärken und Dich mehr und mehr zu dem zu entwickeln, der Du wirklich bist.


Format: pdf-Script.

(Wert: Euro 37.- nur im Premium-Angebot)



Workshop Perspektive Lebenskunst


#3: Bonus-Workshop Perspektive Lebenskunst, in dem du die sieben Schritte kennenlernst, mit denen du eine langfristige Perspektive für dein künftiges Leben entwickelst. Denn manchmal ist es notwendig, über den Tellerrand der aktuellen Lebensumstände hinauszuschauen und in größeren Dimensionen zu denken.


Format: pdf-Script.

(Wert: Euro 27.- nur im Premium-Angebot)
.
.
Alle eBooks + Workshops als Download im pdf-Format; Audio-Workshops im mp3-Format


Dein Einsatz:

Für den SelbstCoaching-Kurs Radikale Transformation stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung - der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot.

Du hast die Wahl:

Angebot Radikale Transformation reg. Radikale Transformation Premium
Handbuch mit KursmaterialCoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die WeltCoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt
Premium-Bonus:
Der Karma-Workshop (pdf/Audio)CoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt
Bonus-Workshop Aufmerksamkeits-Analyse-Tool CoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt
Bonus-Workshop Perspektive LebenskunstCoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt
KursgebührEuro 129,50.-Euro 139.-

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

.

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.



Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an eBooks, Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, 
den SelbstCoaching-Kurs "Radikale Transformation" zu bestellen, ist da etwas, dass Du wissen solltest - es kostet Dich weniger als ein Abendessen zu zweit in einem guten Restaurant und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben - Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen - dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition ... sie lohnt sich. Garantiert!

Du hast eine Garantie darauf!Ralf Hiltmann
Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Ich erwarte, dass der Kurs die Ansprüche erfüllt, die Du an ihn stellst und dass Du mit Hilfe des SelbstCoaching-Kurses "Radikale Transformation" die Lösungen erzielst und Veränderungen erfährst, die Du beabsichtigst. 

Sollte der
SelbstCoaching-Kurs, nachdem Du Dich intensiv damit beschäftigt und die praktischen Übungen durchgeführt hast, nicht die erwarteten Resultate erbringen, so hast Du Anspruch auf meine persönliche Unterstützung in Form eines Coachings (Tel. oder E-mail). Denn meine Absicht ist es, Dich auf bestmögliche Weise zu unterstützen, die von Dir beabsichtigten Resultate zu erzielen.

Wenn Dir
der SelbstCoaching-Kurs "Radikale Transformation" also nicht die erwarteten und beabsichtigten Resultate bringen, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-mail, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Diese Zufriedenheitsgarantie gewähre ich Dir für den Zeitraum von vier Wochen (nach Zusendung der Download-Daten). Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot ...
Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail

CoreBranding - Du als starke Marke. Bringe deine Einzigartigkeit in die Welt

Seite empfehlen||  Impressum| Kontakt

Copyright & Page created by Ralf Hiltmann,  2017

Foto 'Stufen in die Freiheit' © David Niblack/ IMAGEBASE)
Foto 'Kristall-Buddha' © A. Dreher/ PIXELIO
Die mit PIXELO gekennzeichneten Bilder sind mit freundlicher Genehmigung der Pixelio-Bildatenbank entnommen.

Alle anderen Fotos  © Ralf Hiltmann

Disclaimer und Haftungsausschluß